Behringer Effektgeräte für Gitarren

Die Firma Behringer ist eine der größten Erfolgsgeschichte deutscher Ingenieurskunst. Seit der Gründung der Firma im Jahr 1989 expandierte die Firma unter der Leitung des Toningenieurs Uli Behringer von Jahr zu Jahr. Mittlerweile beschäftigt die Firma Behringer weltweit ca 3500 Mitarbeiter und verkauft Ihre Produkte beinahe in die ganze Welt.

Die Produktpalette reicht von Live Equipment zur Beschallung über DJ-Mixer bis hin zu Gitarren Effekten und das alles zu geringem Preis bei hoher Qualität. Seit der Gründung des Unternehmens war es immer ein bestreben zukunftsweisenden Technologien zu entwickeln und Bestehendes immer wieder zu verbessern. Diese Technologien wollte der Firmenchef schon damals wie heute der breiten Masse zugänglich machen, Studio Technik für alle.

Behringer schafft das auf eine ganz eigene Art und Weise, mit beginn des neuen Jahrtausends wurde die Produktion nach China ausgelagert in eine eigens neue gebaute Hightech Fertigungsanlage, die internationale Standards bei Weitem erfüllt. Außerdem sind große Stückzahlen hier der Schlüssel zum Erfolg. Für eine globale Firma wie Behringer, die einen sehr großen Markt abdeckt, lohnt es sich immer in sehr großen Stückzahlen zu fertigen. Das minimiert den Preis der einzelnen Geräte. Ein weiterer Schlüssel zum Erfolg von Behringer ist die Preispolitik, Behringer ist mit seinen Produkten egal welcher Sparte fast immer im unteren Preissegment angesiedelt. Gerade in diesem Bereich gibt es kaum Konkurrenten die qualitativ mit Behringer mithalten können, denn hier galt schon immer kleiner Preis, große Qualität.

Die verhältnismäßig junge Firma hat in Ihrer kurzen Zeit schon viel bewegt, wenn man bedenkt, dass Sie aus der einfachen Motivation gegründet wurde, weil sich ein junger Toningenieur das teure Studio-Equipment seiner Zeit nicht leisten konnte.

Behringer Gitarren Effektgeräte

Dieser Beitrag wurde unter Hersteller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Click on a tab to select how you'd like to leave your comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>